»Waidgerechtes« Töten von Tieren

Unterkiefer weggeschossen

Unterkiefer weggeschossen:
Unterkiefer weggeschossen: Dieses junge Wildschwein musste verhungenr und verdursten

Diesem jungen Wildschwein wurde der Kiefer weggeschossen – es war dem Tod durch Verhungern ausgeliefert.

"Waidgerechtes Töten" von Wildschweinen

Die schwangere Bache wurde im März
Die schwangere Bache wurde im März von Tierschützern gefunden. Laut Jagdgesetz ist seit Februar für Bachen Schonzeit...

Diese schwangere Bache wurde angeschossen und verendete kläglich – und mit ihr die Wildschweinbabys in ihrem Bauch.

Tierschützer finden die tote Muttersau
Tierschützer finden die tote Muttersau Das Einschussloch ist auf der rechten unteren Körperseite, also ein Tiefschuss. Auf der anderen Seite waren Innereien herausgedrückt.